Donnerstag, 3. Mai 2018

Produktreihe "Geteilte Leidenschaft" + Neue InColor 2018-2020

Wie gestern in meinem "Live-Video" auf Facebook angekündigt, zeige ich dir heute die drei Produktpakete und das InColor Set, dass du bereits im Mai schon vorab bestellen kannst.






Nutze vor allem bei den Stempelkissen die Gelegenheit.
Denn du sparst satte 10% wenn du sie im 5er-Set kaufst.

Ich bestelle wieder am Montag 07.05.2018 um 22 Uhr.
Lass es mich wissen, wenn du dabei sein möchtest.


_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.05.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.