Sonntag, 13. Mai 2018

Einladungen zum runden Geburtstag

Ich zeig dir heute Einladungen, die für eine 70. Geburtstagsfeier im kleinen Rahmen entstanden sind.
Ein letztes Mal hatte Zartrosa seinen Auftritt.
Dieser Farbton wird ja zum 01.06. von Blütenrosa abgelöst. Mindestens genau so schön :-)


Die Karten habe ich in der schönen Acetatbox überreicht.
Hier finden fünf Karten samt Umschlägen Platz.
Sieht einfach noch etwas wertiger aus.



Ja, was ist so los bei mir.
Ziemlich einiges, würde ich mal sagen.
Wobei ich im Moment auch ein klein bisschen Urlaubsreife verspüre.
Jedoch ist da noch etwas hin.

Die Katalogparty wird gerade geplant was das Zeug hält.
... und es wird wieder bombastisch kann ich sagen.

Lass dich überraschen...






♥ Nächster Sammelbestelltermin 14.05.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.