Freitag, 27. April 2018

Ich bin dabei beim "Blog Hop mit Herz für alle"

Herzlich Willkommen zum "Blog Hop mit Herz für alle".
Dieser Hop findest heute zum ersten Mal statt und es dufte jeder mitmachen, der Lust und Laune dazu hatte. 
Es haben sich 53 Mädels dazu angemeldet. 
Zusammen mit dem bestehenden Team sind es nun 62 Ideen, die du entdecken darfst.

Du kommst gerade von Franziska

Ich habe mich an meinen frisch geordneten Stempeltisch gesetzt und dir diese zwei frühlingsfrischen Geburtstagskarten gewerkelt.





Habe das Designerpapier "Tuttifrutti" nochmals geschnappt und feine Streifen von verschiedenen Papiermustern herunter gerissen.
So entstand diese witzige Kartentechnik.

Jetzt lasse ich dich kreativ weiterhoppeln zu Mandy.
Hab ganz viel Spaß mit den vielen Inspirationen.

Hier geht’s zu allen Teilnehmerinnen










_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.04.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

Kommentare:

  1. Guten Morgen Claudia,

    bei deinen Karten bekomme ich Lust auf Sommer und Obstsalat. Die Idee, das Designpapier nicht einfach ganz zu hinter kleben, sondern vorher in Streifen zu reißen und dann neu zu sortieren, finde ich klasse. Das Papier eignet sich dafür auch sehr gut.
    Danke für die Inspiration.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karten sind lecker, fruchtig, frisch. Sehr schön, liebe Claudia. Toll, dass du heute dabei bist.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du heute beim Bloghop dabei bist, Claudia! Tolle Idee, das große Herz mit verschiedenen Designerpapieren zu füllen!
    Ein farbenfrohes, fröhliches Kärtchen!
    Sonnige Grüße schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach...wie zauberhaft!
    Danke, dass du dabei bist!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, sicherlich gut geeignet um Papierreste zu verwerten. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja Ideen, toll!
    Danke für Deine Teilnahme liebe Claudia...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Süsse Idee! Muss ich mir merken:-)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    tolle Karte! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kärtchen ist toll geworden - eine schöne Technik.
    Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Witzige Idee mit den Papierstreifen, sieht süß aus! LG Dina

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte wirkt richtig fröhlich! Gefällt mir!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.