Montag, 2. April 2018

Einladung zur Katalogparty am 19.05.2018

Die Sale-a-Bration ist nun leider schon wieder zu Ende.
Ein Grund, etwas in die Ferne zu blicken.
Das neue Ideenbuch geht am 01.06. an den Start.
Deshalb veranstalte ich wieder eine große Katalogparty für dich.


Klicke auf den Flyer und melde dich gleich an.
Ich freue mich sehr auf deinen Besuch und habe tolle Dinge mit dir vor.






_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 09.04.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.