Donnerstag, 5. April 2018

Ausverkauf zum Katalogwechsel




Schön, dass du vorbeischaust.

Der neue Katalog steht in den Startlöchern und es muss Platz gemacht werden für ganz viele neue tolle Produkte.
Deshalb sortieren wir einiges aus (vielmehr Stampin Up *g*).

Am Montag 09.04.2018 um 21 Uhr ist es so weit!
Die Ausverkaufsliste wird veröffentlicht!


Ich werde sie dann sofort auf meinem Blog als PDF für dich veröffentlichen, aber auch in meinem Online-Shop kannst du sie dann finden und gleich direkt (Achtung! Bezahlung nur mit Kreditkarte möglich) bestellen.

Bei der Auslaufliste gilt, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Sprich, ich werde keine Sammelbestellung anbieten.
Alle Wünsche, die du daraus haben möchtest, werde ich unmittelbar sofort ordern.
Bitte schreibe mir eine Email.
So gehen wir der Gefahr aus dem Weg, dass dein Lieblingsprodukt dann womöglich schon ausverkauft ist, bis ich gesammelt bestelle.
Es fallen also zusätzlich zu deiner Bestellung 5,95 € Versandkosten an.
Wie immer übernehme ich diese ab 75 € für dich.

Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche.
Werde mich jetzt noch etwas kreativ austoben.







_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.04.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.