Montag, 9. April 2018

Auslaufliste 2018 - jetzt verfügbar!



Hier gehts zur Auslaufliste 2018.

Liste aus dem Frühlingskatalog
Liste aus dem Hauptkatalog

Wie schon im letzten Beitrag erwähnt gilt, wenn weg dann weg.
Ich bestelle deine Wünsche direkt bei Stampin Up, um keine Zeit zu verlieren.
Heute findet somit also keine Sammelbestellung statt.
Ab 75 € übernehme ich wie gewohnt die Versandkosten für dich.
Bitte schreibe mir dazu eine Email oder ordere direkt über meinen Online-Shop.

Viel Spaß beim durchstöbern und Schnäppchen jagen ;-)

_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.04.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.