Donnerstag, 29. März 2018

Schokoaufzug als kleiner Ostergruß

Als keines Dankeschön zu Ostern habe ich diese zwei Schokoaufzüge gewerkelt.
Das Designerpapier Gänseblümchen passte perfekt dazu.
Farblich habe ich mich an Farngrün, Aquamarin und Safrangelb gehalten.
Alles pastellige Farben.

Apropos Farben.... denk bitte dran, dass sich die InColors Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingo, Zarte Pflaume und Pfirsich Pur leider im Juni aus dem Katalog verabschieden.
Wenn du sie lieb gewonnen hast und deinen Vorrat noch aufstocken möchtest, dann bestelle bitte noch rechtzeitig.




_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.04.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.