Donnerstag, 22. März 2018

Kommunioneinladung in tollem grün

Ja, es geht weiter mit den Kommunioneinladungen.
Sicherlich habe ich schon mal erwähnt, dass es hier bei uns heuer auch aktuell ist.
Mein Großer hat Anfang Mai seinen großen Tag.


Die Einladungen sind für einen Jungen gemacht.
In Meeresgrün, Limette und Schiefergrau mit ein bisschen silber.

Hier gibts noch mehr Inspiration von mir für dich zum Thema Kommunion.

Achtung! Letzte Sammelbestellung für diese Sale-a-Bration mache ich kommenden Montag - 26.03.2017.
Wenn du noch Gratis-Sets haben möchtest, dann schreibe mir gerne.







_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 26.03.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.