Donnerstag, 1. Februar 2018

Einfach Wunderbar

Wieder habe ich eines der Sale-a-Bration Sets verwendet und auf Herz und Nieren getestet.
Und auch diese Blume kann was. Ich finde sie sehr fein und elegant.
Entstanden ist eine Karte für ein neues Teammitglied - eine Wiederholungstäterin quasi ;-)
Welcome back liebe Julia!

Die Farben sind Blauregen, Saharasand & Aquamarin.


Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag.
Keep calm and stamp on *g*






♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.02.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.