Sonntag, 11. Februar 2018

Auf in die Hochzeitssaison 2018

Kaum ist das neue Jahr angebrochen, schon wird es wieder richtig schön romantisch bei mir.
Viele Paare melden sich am Anfang des Jahres und möchten ihre Hochzeitspapeterie gestalten.
Darüber freue ich mich immer sehr.
Denn hier kommen immer ganz viele tolle Ideen heraus.
Auch die Farbkombinationen finde ich immer super inspirierend.

Heute zeige ich dir eine Einladung, die ich als Beispiel gestaltet habe.
Sehr schlicht und man kann sie mit wenig Aufwand und ohne viel Equipment gestalten.
Gerade bei großen Hochzeitsfeiern zu empfehlen, wenn man viele Einladungen werkelt.


Ich habe mich beim Design etwas von Daniela anstecken lassen.

Heiratest auch du demnächst und bist noch auf der Suche nach tollen Ideen?
Ich werde demnächst noch mehrere Hochzeitseinladungen posten.
Schau einfach immer mal wieder auf meinem Blog vorbei.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.02.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

  1. Schönes Kärtchen, da freut sich das betreffende Paar sicher sehr drüber!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.