Freitag, 22. Dezember 2017

Weihnachten daheim

Ja, ich freue mich schon total auf Weihnachten daheim.
Vor allem auf ruhige Tage zu Hause und viel Schlaf.
Hoffe, meine Wünsche werden erhört ;-)

Diese schlichten Karten habe ich letztens gewerkelt.
Die Häuser aus dem Set Weihnachten daheim sind weiß embosst.
Auch der Spruch stammt daraus.


So, hast du schon alles fertig für Heiligabend?
Ich muss nur noch ein klein wenig Geschenke einpacken.
Dann ist alles fertig :-)






♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.12.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.