Dienstag, 10. Oktober 2017

Meilensteinkarten fürs Baby

Meilensteinkarten sind gerade in aller Munde. Besonders bei frischgebackenen Eltern.
Hier können einfach und schnell die Entwicklungsschritte der Kleinen fotografisch festgehalten werden und auch eine kleine Notiz gemacht werden.
So wird nichts vergessen, eine tolle Erinnerung.

Für meine Karten habe ich als Verpackung die tollen Acetatboxen benutzt.
Diese findest du im Herbst-/Winterkatalog.

Insgesamt sind es 12 Meilensteinkarten, die alle von meiner lieben Teamkollegin Yvonne entworfen wurden.

      




Ich wünsch dir einen schönen Tag, ich muss jetzt los zu einer Besprechung...






_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

3 Kommentare:

  1. eine wirklich tolle Idee, sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz zuckersüß deine Kärtchen :)

    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön.Die Meilensteinkarten kannte ich noch nicht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.