Mittwoch, 6. September 2017

Weihnachtsexperimente...

Gerade sind die beiden Anmeldungen für die diesjährigen Weihnachtsmärkte raus.
Oh je - da bekomm ich gleich immer etwas Panik.
Schaff ich das heuer wieder locker flockig, oder muss ich etwas Gas geben.
Ideen habe ich so viele im Kopf und hoffentlich auch genug Zeit, sie alle umzusetzen.

Heute zeige ich dir deshalb nochmal eine Weihnachtskarte.
Sie ist sehr zart und frostig mit dem neuen Prägefolder, mit der tollen Schneeflocke, gestaltet.
Ich mag die Kombi Himmelblau, Schiefergrau & Glitzi....




Machs dir schön heute...






_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.09.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.