Montag, 18. September 2017

Ein bunter Strauß....

Vergangenen Samstag fand unser jährliches, großes teamübergreifendes Demotreffen in der ESKARA in Essenbach statt.
Ich berichte dir morgen noch mehr darüber.
Heute zeige ich dir hier die Swaps, die ich für die rund 56 Mädels gewerkelt habe.

Bei mir gabs dieses Jahr Bleistifte.
Ich habe auch hier wieder die Gänseblümchenstanze benutzt.
Eine Variante hat ein Band in Puderrosa bekommen mit Silber und die andere in Aquamarin und Gold.
Die Idee habe ich bei Helga gesehen.




Es war wirklich unbeschreiblich vorgestern.
Wir haben vier wunderschöne Projekte gestaltet - die zeige ich natürlich nach und nach hier :-)






Pssst... heute ist Sammelbestelung!

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.09.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


MerkenMerken

5 Kommentare:

  1. das ist wirklich eine sehr schöne Idee von dir, sieht super aus, Dekobleistifte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Bleistift! Hab mich sehr darüber gefreut, Claudia, denn damit hast du genau meinen Geschmack getroffen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja.
      Dein Projekt war aber auch genial.
      Endlich habe ich mich mal an eine Shadow-Box getraut.

      Löschen
  3. Danke nochmals für Deie Swaps! Die blumigen Bleistifte waren echt zauberhaft!
    lG Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.