Montag, 3. Juli 2017

Bonustage im Juli - ergattere dir Gutscheine!


Ergattere dir wieder pro 60 € Bestellwert einen 6-€-Gutschein, den du im August einlösen kannst.
Diese Aktion gab es bereits vergangenes Jahr und sie war sehr beliebt.
Wichtig ist, dass du deine Emailadresse bei der Bestellung angibst, damit du den Gutschein geschickt bekommst.

Und das Beste - heute Abend starte ich bereits wieder ein versandkostenfreie Sammelbestellung
(Versand innerhalb Deutschlands von mit zu dir ebenfalls ab 75 € kostenlos).
Schreibe mir oder ruf mich an, wenn ich dir etwas mit bestellen kann.

 ______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.