Sonntag, 23. April 2017

Die Gewinnerin ist ausgelost!





Sabines Glücksfee Maik hat ein Los gezogen :-)
Und somit darf ich euch jetzt verkünden, wer das tolle Material-Kit "Frühlingszauber" gewonnen hat.

Soll ich es spannend machen?

Nein - das mag ich selbst immer auch nicht so gerne *g*

Die Gewinnerin heißt 

Bastellotti!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei uns, dann schicken wir dir deinen Gewinn ganz geschwind zu.

Allen anderen möchte ich danke sagen, für die vielen schönen Kommentare.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.



______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.04.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

1 Kommentar:

  1. Jippie!!!!!
    Ich freu mich soooooo sehr!!!!
    Vielen Dank an die Glücksfee :-D

    ich schicke gleich noch eine Mail

    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.