Donnerstag, 16. Februar 2017

Schnelles Mitbringsl

Die Gastgeberin der letzten Party hat von mir einen Eierkarton bekommen.
Als ich sie im Katalog gesehen habe, sind mir sofort viele Ideen durch den Kopf geschossen.
Hier habe ich ihn mit dem Designerpapier "Zum Verlieben" verziert und den Farben Kirschblüte und Kupfer.
Eine geniale Kombination, wie ich finde.


Bei mir gehts turbulent weiter.
Diese Woche bin ich sogar auf zwei Stempelpartys.
Die Vorbereitungen nehmen einiges an Zeit in Anspruch.
Ich hoffe, dass ich euch nächste Woche wieder mehr Kreatives zeigen kann.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.02.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.