Dienstag, 21. Februar 2017

Die Sale-A-Bration geht in die zweite Runde

Ab heute ist die zweite Sale-A-Bration Broschüre gültig.
Klickt aufs Bild, um die neuen Gratis-Artikel kennenzulernen.
Ihr habt heute Abend die erste Gelegenheit, einen oder auch mehrere davon zu eurer Bestellung zu legen.
Ich mache um 22 Uhr eine Sammelbestellung.

Eine Besonderheit gibt es - ich übernehme heute die Versandkosten (innerhalb deutschlands) von mir zu euch ohne einen Mindestbestellwert.
Denkt auch an mein Bonussystem. Hier könnt ihr zusätzlich sammeln und einen tollen Bonus erhalten.



Morgen gibt es dann auch wieder kreativen Input von meiner Seite.
Im Moment bin ich wirklich total viel unterwegs bei lauter lieben Mädels.
Sale-A-Bration Zeit eben :-)

______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 21.02.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.