Montag, 22. Februar 2016

Diamantbox mit dem Tütenpunchboard

Von meiner lieben Downline Sabine habe ich mir die Idee für diese geniale Box gemopst.
Sie hat mich von Anfang an total verzaubert und ist gar nicht schwer zu machen.
Die Anleitung findet ihr bei Jessica.



Wir sind hier im totalen Eislauffieber. Auch gestern Vormittag waren wir wieder beim Publikumslauf.
Ich muss sagen, man verlernt das nicht.
Bin zuletzt vor 15 Jahren auf Kufen gestanden.
Wir haben etwas gefunden, dass allen Spaß macht. Da schmeckt das sonntägliche Mittagessen gleich noch um einiges besser :-)





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.02.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    oh ja diese Box sieht wirklich klasse aus. Ich werde mir auch gleich mal die Anleitung anschauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, die Box ist wunderschön! Das Rosa und Grau harmoniert sehr gut zusammen und sieht edel aus!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen