Sonntag, 8. Februar 2015

Blumenmeer

Letztens beim Teamtreffen entstanden diese wunderschönen Karten mit dem neuen Set "Painted Petals".
Sie sehen wirklich wie gezeichnet aus und man kann mit den Stempeln so viele Dinge verzieren.
Im Frühjahrs-/Sommerkatalog wurde ein Stück vom dazugehörigen Designerpapier einfach in einen Bilderrahmen gespannt - wunderschön, müßt ihr euch einfach ansehen....

Welche Kombi ist euer Favorit?
Mir gefällt die Karte mit Altrose, Farngrün und Lagunenblau am besten ♥


Einige von euch interessieren sich für die Anleitung meiner letztens gezeigten Goodies.
Ich werde sie die Tage auf meinem Blog veröffentlichen.
Muss nur noch eine anständige Anleitung dazu schreibe ;-)

Wünsch euch einen tollen Wochenstart...

Bis die Tage...





__________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.02.2014 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar... 
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.