Samstag, 26. Oktober 2013

Kürbiszeit

Ein Gutschein war der Auftrag und nächste Woche ist ja bekanntlich Halloween.
Nicht so mein Thema, muss ich gestehen.
Aber ich hab dann doch etwas herumexperementiert und den Wunscherfüller-Stempel etwas umgemodelt zum ganzjahres Gutscheinstempel.







____________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.11.2013 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!

 ______________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.