Samstag, 2. Februar 2013

Viele bunte Schmetterlinge

Auf meine gestrige Stempelparty bei Christina kam ich nicht mit leeren Händen.
Die Gäste bekommen immer eine Kleinigkeit von mir.
Dieses mal nette Goodies mit nem bunten Schmetterling drauf.
Die Idee stammt von der lieben Kerstin *klick*
Vielen Dank für deine Inspiration.




Habt ihr euch auch schon in einige der vielen tollen neuen Produkte aus dem aktuellen Frühlings-/Sommer-Zusatzkatalog verliebt ♥ ♥ ♥
Am kommenden Montag 04.02.13 habt ihr die Möglichkeit, euch bei meiner versandkostenfreien Sammelbestellung zu beteiligen. Dann haltet ihr die Schätze bald in Händen...

————————————————————————————————————

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.02.2013 um 20 Uhr
♥ Beteilige dich im Februar an meiner 1.000-€-Party und genieße die Gastgeberinnen-Vorteile
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich finde dieses bunte Papier sooo bezaubernd schön. Und Schmetterlinge sind meine absoluten Lieblinge. Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. HI Claudia,
    Leider funktioniert der Link mit der Anleitung nicht. Hättest du noch das Template dazu?

    LG grace

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.