Mittwoch, 7. März 2018

Ich feiere mit dir meinen 7. Demo-Geburtstag



Am Samstag den 10.03. sind es genau sieben Jahre, dass ich als Stampin Up Demonstratorin gestartet bin.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ich möchte keinen dieser vielen kreativen Momente missen, den ich in den letzten Jahren mit dir, mit dir und ja auch mit dir erlebt habe.
So viele liebe Menschen durfte ich kennenlernen.
Egal, ob sie sich meinem Team angeschlossen haben oder zu treuen Kundinnen geworden sind.
Glaubt mir, ihr alle seid es wert weiterzumachen.

Mein Jubiläum möchte ich gerne mit dir feiern und deshalb mache ich am
Samstag den 10.03. eine ganz besondere Sammelbestellung.
Du bekommst von mir 7 % Rabatt auf deine Bestellung.
Nutze diese einmalige Gelegenheit und schreibe mir deine Wünsche.

Nun wünsche ich dir einen schönen Start in den Tag.
Stay creative....




♥ Nächster Sammelbestelltermin 10.03.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerken

2 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 7-jährigen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Und noch viele weitere Jahre.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.