Dienstag, 9. Januar 2018

Willkommen im Team

Sale-A-Bration ist auch die Beste Zeit, in mein Team einzusteigen.
Das dachten sich auch Natalya und ihre Tochter Alisa.
Diese süße Karte mache sich deshalb heute auf den Weg zu ihnen.


Ich selbst bin auch vor sieben Jahren während der Sale-A-Bration als Demonstratorin eingestiegen
und seit dem möchte ich meinen kreativen Nebenjob auf keinen Fall mehr missen.

Wenn auch du damit liebäugelst, in mein Team einzusteigen, dann melde dich bei mir.
Ich habe vor wenigen Tagen auch ein nützliches Handout für meine neuen Teamis geschrieben.
Das bekommst du natürlich und noch vieles mehr.




Hier noch ein paar Fakten:


  • Starterpaket kostet 129 € und enthält Ware im Wert von 175 €
  • Zusätzlich bekommst du zwei Stempelsets deiner Wahl (max. 50 € je Set)
  • Ein tolles Team erwartet dich mit viel Wissen und Kreativität
  • Kreative Teamevents
  • Team-Newsletter
  • Team-Whats-App-Gruppe
  • und vieles mehr :-)








♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.