Mittwoch, 10. Januar 2018

Lavendel mag ich

Ein weiteres Sale-A-Bration Set heißt "Lots of Lavender".
Gestern habe ich damit eine schlichte Geburtstagskarte gewerkelt.
Zarte Pflaume, Schiefergrau und etwas Farngrün waren im Spiel.


Ein toller Tipp von meiner Downline Sabine.
Wenn du den Lavendel anders herum stempelst, dann sieht er wie eine Weinrebe aus.
Das probiere ich sicherlich bald mal aus.







♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


1 Kommentar:

  1. sooo schön ,
    das set war auch mein erstes aus der SAB

    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.