Dienstag, 12. Dezember 2017

Rentier goes Weihnachtsmarkt

Vergangenes Wochenende war bei uns im Ort Weihnachtsmarkt, wo ich zusammen mit einer Freundin eine Bude hatte.
Das Wetter war leider sehr durchwachsen, so dass nicht so viele Leute wie letztes Jahr den Weg nach Ergolding gefunden haben.
Aber wir haben es uns trotzdem schön gemacht.

Diese Karten hatte ich auch mit im Gepäck.
In Gartengrün, Flüsterweiß & Gold finde ich sie wirklich sehr edel.
Das Holzpapier passt auch prima, findest du nicht?


In den nächsten Tagen versende ich auch die Frühlings-/Sommerkataloge.
Einige meiner Kundinnen haben sich dafür schon eingetragen in mein Formular.
Wenn Du auch einen Katalog samt Sale-A-Bration haben möchtest, dann klicke bitte auf das tolle Katalogcover.


♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.12.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.