Samstag, 30. Dezember 2017

Neujahrsgrüße

Ich habe heuer auch einige Neujahrsgrüße verschickt.
Dazu habe ich das nagelneue Set "Heart Happiness" benutzt.
Es ist toll - endlich wieder ein Set nur mit Herzerl ;-)
Und siehst du das Designerpapier. Es hat ganz schöne Goldakzente.
Der Wunsch stammt jedoch aus dem Set "Perfekter Geburtstag" S. 5/FSK.
So ähnlich habe ich die Karte bei Catrin gesehen.


Der Countdown für die Silvesterplanung läuft.
Wir sind heuer eingeladen und die Jungs freuen sich schon wie Schnitzel.
Denn wir bleiben auch übernacht. Das wird ein Spaß.
Unsere beiden und noch drei Jungs sind bis 22 Uhr klein zu kriegen.
Eine jährliche Challenge.
Noch wollen wir um zwölf alleine draußen schießen und anstoßen ;-)






♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.01.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.