Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ein zarter Weihnachtsbaum

Ich zeige dir eine sehr zarte Art von Weihnachtskarte.
In Schiefergrau und Puderrosa ist sie wirklich ein Hingucker.
Inspiriert dazu hat mich Daniela.

Dieser tolle Weihnachtsbaum fällt übrigens aus dem Katalog.
Noch bis zum 02.01. kann er bestellt werden.
Die Sprüche, die beim Set "Tage wie Weihnachten" dabei sind, sind  so wunderschön.



Noch eine kleine Info ans Christkind:
Bis morgen ist noch sicher, dass die Gutscheine auch rechtzeitig unterm Baum landen.
Also, wenn du noch welche haben möchtest, dann melde dich kurz bei mir.


♥ Nächster Sammelbestelltermin 18.12.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.