Mittwoch, 1. November 2017

Tolles Gastgeschenk in Olivgrün, Schwarz & Gold

Huch, die Zeit vergeht wie im Flug.
Hab ich mich doch glatt über eine Woche nicht um meinen Blog gekümmert.
Ist mir gar nicht so lange vorgekommen.

So, aber jetzt bekommst du eine super schnelle und tolle Idee von mir, die du als kleines Geschenk auf die Teller deiner Gäste geben könntest oder aber auch einfach mal zum Kaffee mitbringen kannst.

Hier gehts zu meiner Anleitung.
Das Papier hat bei der heutigen Verpackung die Größe 21 x 12 cm.



Einen schönen 01.November wünsch ich dir....






♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.11.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.