Freitag, 10. November 2017

Raffinierte Schneeflockenkarte

Heute zeige ich dir eine raffiniert gefaltete Weihnachtskarte.
Sie ist Flüsterweiß, Himmelblau, Savanne und Silber.
Die Flocken habe ich auf Himmelblau in weiß embosst.



Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspieren?
Wenn du das gerade liest, sitze ich schon im Zug Richtung Mainz.
Ich besuche dieses Wochenende "On Stage" von Stampin Up.
Eine Veranstaltung, bei der 800 Demonstratorinnen teilnehmen.
Ich freu mich schon so.

♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.11.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.