Montag, 13. November 2017

Meine Swaps für OnStage 2017

Es war einfach der Wahnsinn, das vergangene Wochenende.
Zusammen mit 16 Teammädels war ich in Mainz auf der Stampin Up OnStage Veranstaltung.
Wir hatten drei tolle Tage mit ganz vielen Gleichgesinnten - 950 um ganz genau zu sein.
Ich werde in den nächsten Tagen näher auf das Event eingehen.
Heute möchte ich dir meine Tauschprojekte zeigen, die ich am Samstag unter all den Demos verteilt/getauscht habe.

Dieses Jahr gab es einen Lippenbalsam, den ich verpackt habe.
Das habe ich das tolle Metallic Designerpapier genutzt und auch die Schleife aus der Elementstanze.
Der Spruch stammt aus dem Set "Weihnachten daheim". Den finde ich besonders gelungen.




Bitte entschuldige die schlechte Fotoqualität.
Natürlich ist Frau Handge-stempelt erst im Hotelzimmer eingefallen, Fotos von den 64 Swaps zu machen *omg*.
Deswegen musste ich jetzt etwas tricksen.

Ich wünsch dir einen schönen Wochenstart.

♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.11.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerken

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee Claudia. Würdest du mir eine Anleitung geben?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee Claudia. Würdest du mir eine Anleitung geben?

    AntwortenLöschen