Samstag, 7. Oktober 2017

Super süße Babykarten mit den tierischen Glückwünschen

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich dir diese beiden süßen Babykarten noch gar nicht gezeigt habe.
Sie schlummerten noch ganz brav auf meiner Kamera.
Aber sie gefallen mir so gut, dass ich dir das nicht vorenthalten möchte.
So ähnlich habe ich die Karten bei Conny gesehen.



+

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 09.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.