Sonntag, 1. Oktober 2017

Herbstliche Hochzeitskarten

Auch im Herbst heiraten viele Paare.
Deshalb wurden einige Hochzeitskarten dafür benötigt.
Das geniale Stempelset "Herbstanfang" ist einfach zu schön. Deshalb habe ich mich entschieden, die tolle Sonnenblume auch für die Glückwunschkarten zu verwenden.
Die Farben sind Puderrosa, Sommerbeere, Olivgrün und Wasabigrün bzw. Farngrün.
Das tolle Holzpapier passte auch prima dazu.
Die Kartenidee stammt von Steffi.



Kastanien mussten natürlich auch aufs Bild. Die Buben und ich haben vergangenen Donnerstag einen ganzen Beutel davon gesammelt. Herrlich :-)


Machs gut...







_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Was für eine traumhaft schöne Karte. Toll was man aus dieser Blume alles zaubern kann.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.