Dienstag, 5. September 2017

Meine erste Weihnachtskarte heuer

Ja, du hast richtig gelesen.
Jetzt ist es tatsächlich passiert. Ich habe meine erste Weihnachtskarte dieses Jahr gestempelt.
Schön langsam bekomme ich nämlich Lust, mit den vielen tollen Stempelsets aus dem neuen Saisonkatalog zu experimentieren.
Hier siehst du also das wunderschöne Set "Weihnachtszauber" (S. 16 - 23 €) mit seinem tollen Adventskranz.


Ich habe hier einen Teil des Kranzes Ton in Ton auf Savanne Farbkarton gestempelt.
Dann den filigraneren zweiten Kranz in Kupfer darüber embosst.
Die weißen Details sind mit Craft Flüsterweiß ausgemalt.

Hier ist die letzte Ferienwoche angebrochen.
Heute in einer Woche haben wir einen kleinen Schulanfänger.
Die Zeit rennt nur so dahin.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.09.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

MerkenMerken

1 Kommentar: