Sonntag, 3. September 2017

Achtung - Workshoptermine

Wenn du meinen Newsletter erhältst, dann weißt du es schon seit heute Mittag.
Aber auch meinen treuen Blogleserinnen möchte ich natürlich die Möglichkeit geben,
sich zum meinen Workshops "Klein, aber fein" im November anzumelden.

Diesmal ganz kuschlig im kleinen Rahmen mit sechs Plätzen pro Workshoptag.
Hier gehts zur Anmeldung.

Update:
#1 - 17.11.2017 - ausgebucht!
#2 - 18.11.2017 - 1 Platz frei


So und jetzt tauche ich ab in die Tiefen meines Stempelreichs.
Nach dem Urlaub ist noch nicht all zu viel passiert.
Einige Swaps stehen an und auch die ein oder andere Weihnachtsbastelei bereits :-)

Mach es dir schön...

Ach ja, morgen gibt es hier bei mir die erste Sammelbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.
Wenn du auch dabei sein willst, dann rühr dich einfach bei mir.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.