Samstag, 22. Juli 2017

Punkte sind echt toll

Weiter gehts mit einer Schulabschiedskarte.
Die Lehrkraft hat eine selbst genähte Stofftasche in den gleich Punkten, wie auf meiner Karte bekommen.
Es ist einfach schön, dass man mit Stampin Up Produkten immer sehr flexibel in der Gestaltung ist.

Ich mag Punkte total gerne.
Die gehen immer, ob auf Bademode, Kaffeetassen oder Kissen - einfach unschlagbar.

Die Farben heute sind -> Aquamarin, Sommerbeere, Limette, Puderrosa & Savanne 


Ich probiere im Moment etwas rum.
Möchte demnächst Anleitungsvideos drehen und suche noch nach den perfekten Tools dazu.
Hast du Tipps für mich?

Jetzt wünsche ich dir ein schönes Wochenende...
Bleib kreativ...





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Kommentare:

  1. Deine Karte ist so einfach, aber auch so toll! Die Farbwahl finde ich richtig gut getroffen!
    LG und schönes Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :-) Lg Claudia

    AntwortenLöschen