Donnerstag, 13. Juli 2017

Ein Dankeschön für Herrn Pfarrer

Der Pfarrer unserer Gemeinde wechselt demnächst in eine andere Pfarrei.
Das Kindergartenpersonal wollte ihm deshalb "Danke" sagen.
Wieder ein sehr schwieriges Thema. Aber wir waren uns einig, dass ein Baum immer geht.
Und so ist diese Karte entstanden mit dem noch immer tollen Set"Baum der Freundschaft", dass ich wirklich sehr schätze.




Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag.

_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 17.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.