Freitag, 16. Juni 2017

Pralinenverpackung in toller Farbkombi

Unlängst rief Frau Pauli zum "Live-basteln" auf Facebook auf.
Natürlich hatte ich zum vorgegebenen Zeitpunkt mal wieder alle Hände voll zu tun mit meinen Jungs.
Dann habe ich mich im Nachhinein der Anleitung gewidmet und war total hin und weg.
Da eine Stempelparty ins Haus stand, habe ich kurzer Hand diese Pralinenverpackung gewerkelt.
Die Mädels waren hin und weg. Ich auch *g*
Da die Box im "leeren" Zustand etwas wackelig war, haben wir ihr einfach einen Magneten verpasst. 
Schon war sie stabiler.



Die Farbkombi ist Sommerbeere, Osterglocke, Aquamarin & Flüsterweiß.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 19.06.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen