Donnerstag, 8. Juni 2017

Dreiecksverpackung in Limette

Für ein tolles Anleitungsbuch habe ich diese Verpackung gewerkelt.
Die will ich Dir natürlich nicht lange vorenthalten.
Hinein passt eine Amicellistange.
Und ich hatte zu tun, noch eine in meinem Süßwarenlager zu finden *g*


Wie gefällt Dir die neue Farbe Limette?
Ich finde sie wunderbar frisch und hier habe ich sie mit Sommerbeere kombiniert...


Das Stempelset "Jahr voller Farben" bietet für jede Jahreszeit tolle Stempel. Ich habe hier das tolle Ahornblatt benutzt.
Ausgeschnitten wurde es mit den dazugehörigen Thinlits "Aus jeder Jahreszeit".

______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 12.06.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Super schön! Ich liebe die Limette! Passt perfekt zur Sommerbeere und ergibt eine tolle, leckere Kombi ;)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Schaut klasse aus. ich traue mich noch nicht so recht an Limette ran, das muss ich wohl schnell ändern.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen