Donnerstag, 18. Mai 2017

Wunderschön blumig...


... genau so, wie sich die Tage bei uns der Frühling zeigt.

Ich habe ein, zwei Hochzeitskarten gewerkelt.
Das neue Designerpapier in den neuen InColors Puderrosa & Sommerbeere hat die perfekte Vorlage dazu geliefert.
Perfekt dazu das tolle Blumenrelief aus den Floralen Elementen, das uns übrigens zum Glück im neuen Katalog zusammen mit dem schönen Stempelset erhalten bleibt.




Zur Zeit steht alles Kopf hier.
Herr handge-stempelt musste vergangenes Wochenende überraschend ins Krankenhaus.
Verweilt noch bis Freitag dort und bekommt schon einen Lagerkoller bei dem sonnigen Wetter.
Die Jungs wollen gebändigt werden und die Freizeitaktivitäten sind zahlreich.

Ich freue mich schon jetzt aufs Wochenende...

Macht es gut...



______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 15.05.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

MerkenMerken



MerkenMerken

Kommentare: