Montag, 3. April 2017

Workshop Frühlingszauber am Samstag

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in unseren Workshop "Frühlingszauber" geben, der am Samstag stattgefunden hat.
Wir hatten dieses Mal eine neue Location und zwar das nagelneue Sportheim in Altheim.
Wunderbar lichtdurchflutete Räumlichkeiten mit vielen schönen Details.
Perfekt für unsere schönen Papiere, Stempelchen und Stanzen ;-)

Insgesamt kamen 23 Mädels zum Workshop.
Los ging es bereits schon um 9.30 h - ihr wisst ja "Der frühe Vogel..." *g*

Gewerkelt haben wir zwei schöne, facettenreiche Verpackungen sowie zwei tolle, besondere Karten.

Mittags haben wir uns eine kleine Pause in der Sonne gegönnt und jede Teilnehmerin bekam von Sabine und mir ein leckeres Lunchpaket.

Ein rundum toller Tag mit vielen Gleichgesinnten.







Es war ein toller Tag, wir haben ihn wirklich sehr genossen.
Der perfekte Abschluss für eine aufregende und bunte Sale-A-Bration.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen