Samstag, 22. April 2017

Pink & Glitzer

Das geht doch immer...
Für eine pinkliebende 40-Jährige habe ich diese Glitzerkarte gewerkelt.
Das schöne Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" und die Edgelits "Sternenfeuer" gibt es derzeit noch im Frühjahrskatalog zum Sparpreis (Art-Nr. 144718).
Leider wird beides nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen.


Ansonsten rumpelts gerade mächtig in meinem Stempelkeller.
Ich muss dringend mal generalaufräumen und auch meine Stempelsets wieder ordentlich sortieren.
Heute muss ich erst mal zum Papiercontainer. Es haben sich viel zu viele Kartons angesammelt *omg*

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Macht es euch schön.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.04.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.