Freitag, 14. April 2017

Libellenbox mit Schiebeverschluss

Am Frühlingsworkshop habe ich mit den Mädels diese hübsche Libellenbox gewerkelt nach einer Idee meiner lieben Kollegin Sonja Fischer.
Sie ist total raffiniert und geht trotzdem sehr schnell.
Die Farben Kirschblüten, Saharasand und Kupfer machen die Verpackung perfekt.




______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 17.04.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


MerkenMerkenMerkenMerken

5 Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken, Claudia! Freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist so zauberhaft schön geworden!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,

    eine zauberhafte Box hast du da gewerkelt; gefällt mir sehr gut und der Verschluss ist schön raffiniert.

    Schönes Osterfest!

    Liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    sehr, sehr schöne Box und erst der Verschluss...

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne klasse Box mit nem genialen Verschluß!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.