Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Diese Jahr habe ich leider fast keine Osterbasteleien geschafft.
Es war einfach immer zu viel los bei uns zu Hause.
Aber ich habe ein zuckersüßes Paket von meine Kundin Claudia erhalten und mich riesig darüber gefreut.
Ich habe sie gefragt, ob ich den verzierten Eierkarton zeigen darf und sie hat dem zugestimmt.


Nun wünsche ich euch ein frohes Osterfest im Kreise eurer Lieben.
Genießt die freie Zeit und macht es euch schön.




______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 17.04.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.