Montag, 20. März 2017

Wunderschöne Abende

In den letzten Wochen habe ich viele wunderschöne und lustige Abende mit meinen Kundinnen verbracht.
Ich bin weit rum gekommen und habe unter anderem auch diese filigrane Karte mit den Mädels gestaltet.
Die Farben sind Taupe, Vanille Pur und Minzmakrone.
Bitte entschuldigt das eher dunkle Foto, aber das Wetter gibt im Moment leider nicht mehr Tageslicht her.

Kommende Woche bin ich dann auf der letzten Sale-A-Bration Stempelparty für dieses Jahr.
Wahnsinn, wie schnell die ersten drei Monate im Jahr vergangen sind.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

1 Kommentar:

  1. Ach die sieht ja wieder einmal traumhaft aus.
    lg und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.