Mittwoch, 8. März 2017

Kommunionkarte mit Kelch

Der Freund meines großen Sohnes hat dieses Jahr Kommunion.
Er hat sich wunderschöne Einladungen für seine Gäste ausgesucht, die ich ihm gerne gebastelt habe.
Die Farben sind Marineblau, Himmelblau, Wasabigrün und Flüsterweiß.


Allmählich arbeite ich mich durch meine Kommunionaufträge.
Dann gehts weiter in den Sale-A-Bration Endspurt.
Ihr seht, mir wird nicht langweilig :-)

Welche Projekte stehen bei euch gerade an?






______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 13.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.