Freitag, 24. Februar 2017

Sie ist dabei....

Die Sale-A-Bration ist in vollem Gange.
Da es ja wieder sehr lukrativ ist, in dieser Zeit einzusteigen, haben sich gleich zwei Mädchen entschlossen im Team Stampin Queens einzusteigen.
Die Mädels haben auch von mir ein kleines Willkommenspaket bekommen.
Ein ganz persönliches Etui mit brauchbaren Bastelutensilien.
Natürlich nett aufgehübscht mit dem Designerpapier "Traum vom Fliegen".





Und nun stelle ich euch gleich eine der beiden vor.
Herzlich Willkommen Melanie...

Melanie wohnt wie ich in 84030 Ergolding und stempelt schon eine ganze Weile.
Sie ist Leiterin einer Mutter-Kind-Gruppe, verheiratet und hat einen Vierjährigen Sohn.
Im Moment hat sie noch keinen Blog.
Aber was noch nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden ;-)

Ich freu mich sehr, das du dabei bist!

So und jetzt wünsch ich euch einen stressfreien Start ins Wochenende...
Ich habe nächste Woche frei und ich freu mich schon so :-))))

Endlich mal mehr schlafen und das Stempelreich ordnen.
Zeit wird's....

______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.02.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.