Freitag, 13. Januar 2017

Das gelbe vom Ei

Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Huhn gestempelt.
Aber die verrückten Hühner aus dem Sale-A-Bration Gratisset "Das gelbe vom Ei" sind wirklich total lustig.
Ich wollte, dass sie etwas schrill daher kommen.
Deshalb habe ich die Farbkombi Schwarz, Farngrün & Wassermelone benutzt.



Und schwups, steht das Wochenende schon wieder vor der Tür.
Wahnsinn, wie schnell das immer geht.
Dieses Wochenende gibt es eine Premiere im Hause Handge-stempelt.
Unser 5jähriger darf auf sein erstes Eishockeytunier nach Deggendorf fahren.
Er freut sich total, ich mich mit ihm :-)

_______________________________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.01.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.