Dienstag, 16. August 2016

Mein eigenes Logo


Ich muss euch unbedingt etwas zeigen.
Die liebe Celine von www.kronenkind.ch hat mir dieses super schicke Logo kreiert.
Ich bin total verliebt und nun muss es nur noch in meinem Blogbanner interegriert werden.
Katalogaufkleber für den neuen Herbst-/Winterkatalog hab ich schon drucken lassen mit dem neuen Logo.


Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart...





_______________________________________________________________________________


♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 22.08.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    wow, das Logo sieht wirklich toll aus. Da schaue ich auch gleich mal auf der Seite vorbei :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine passenderes Logo hätte es für dich gar nicht geben können! Einfach perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.