Samstag, 9. Juli 2016

Ganz besonders bärig....

Wenn ein kleiner Mensch geboren wird, dann ist es immer etwas ganz besonderes.
Nicht nur die frischgebackenen Eltern sind ganz wunderlich und freuen sich, auch die Freunde und Bekannten wollen etwas ganz besonderes schenken.

Heute zeige ich euch eine Babykarte mit dem süßen Teddybären aus dem neuen Stempelset "Unentbärliche Grüße".
Die kleine Maus heißt Sophie und das sollte natürlich unbedingt mit auf die Karte.
Diesem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen.


Ich mach mich jetzt dann gleich fertig und fahr zum Friseur.
Heute gehen wir nochmal auf eine Hochzeit von Freunden.
Das Wetter passt ja prima dafür.


_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 11.07.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


1 Kommentar:

  1. Süße Karte!
    Witzig ist, dass ich gestern eine ganze ähnliche Karte in den gleichen Farben gemacht habe...Da haben wir wohl den gleichen Geschmack ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß auf der Hochzeit,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.